Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows braucht ewig bis er ganz hochgefahren ist

 :'(
Nach dem ich mein passwort eingebe brauch meinpc ca. eine halbe stunde bis er so richtig hochgefahren ist. Aber ich kann nicht öffnen. Er braucht ca. 5 Minuten bis er den befehl checkt. Könnte es sein das systemdateien gläscht wurden von einem virus oder so, so das er dann nicht mehr richtig hochfahren kan. Bitte hlft mir ich will meine festplatte nicht formatieren . Ich hab schon alles ausprobiert; systemwiederherrstellung reperatur (hat aber nicht funktioniert)



Antworten zu Mein Windows braucht ewig bis er ganz hochgefahren ist:

Ja haste denn nach Viren/Spyware gescannt?

Seit wann ist das so?

Gruß


« Hilfe bei VirusbeseitigungW32Blaster Worm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!