Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gipt es ein programm wo mit mann sein usb stick auf viren überprüfen kann

gibt es ein programm wo mit mann sein usb stick auf viren überprüfen kann


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: gipt es ein programm wo mit mann sein usb stick auf viren überprüfen kann:

sicher,sollte jede Av lösung können.Komfort richtet sich nach persönlichem geldbeutel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst nur in deinem Antivirenprogramm den entsprechenden Laufwerksbuchstaben auswählen und dann fortfahren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der Stick lässt sich doch wie ein ganz gewöhnliches Laufwerk behandeln, also Virgenprogramm anweisen auch Laufwerk X mit zu scannen.....

mfg
CallBack


« Internet Ade! Hilft ein Blick ins Logfile???Windows XP: Virensuchlauf wurde abgebrochen, weil pagefile.sys nicht geöffnet werden konnte, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...