Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wast.exe datei

ich habe folgendes problem: beim öffnen des internet explorer öffnen sich automatisch mehrere fenster. zum anderen zeigt mein virenscanner eine datei im verzeichnis windows/wast.exe an!!! die datei kann aber nicht isoliert oder gelöscht werden. wer kann mir weiterhelfen???



Antworten zu wast.exe datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einem Virenscan den du durchführen solltest, guckst du den Artikel an, lädst die Datein, und säuberst deinen PC:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Internet StandartseiteWin XP: Startseite im Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...