Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Standardseite

Wo ist der Eintrag für die Standardseite?
Hallo zusammen

meine Frage ist folgende: ich möchte gerne wissen, wo wird der Eintrag der Standardseite vom IE 6 in der Registry gespeichert ?! Ich frage darum, weil bei mir ständig, egal ob ich in den Internetoptionen die Standardseite ändere od. eben nicht, eine gewisse Seite (www.westernconnbaptassoc.net) geöffnet wird.

Vielen Dank im voraus für jeden Hinweis



Antworten zu Internet Standardseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

exakt das gleiche Problem, probier mal auch die da angegebenen Programme:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-17-25099.html

Es liegt nicht an der Registrierung sondern an bösartigen Programmen, die sie imemr wieder verstellen.


« Trojaner? Ich werd plötzlich nach Zugangsdaten gefragt !!wast.exe datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...