Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: svchost.exe

 Guten morgen,
 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 09:56:43 von kainrw »


Antworten zu Win XP: svchost.exe:

scvhost\scvhost.exe SCV = Virus   Original = SVChost

Ins Internet ohne Virenschutz gegangen ?

Virenschutz-Install-Prog vorher auf CD / Stick legen

Formatieren , XP-Install, Virenschutz - Install , als erstes Viernschutz-Update , dann alles andere ...

http://www.google.de/search?q=scvhost+beseitigen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

http://www.hijackthis.de/  Laden , ausführen, Fixen ...
MalwareBytes laden , Vollscan im abges.Modus ...

Sicher ist nur : alles nochmal ovorne , s. Oben ...

« Letzte Änderung: 02.10.08, 11:55:01 von HCK »

Also 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 09:56:58 von kainrw »
www.hijackthis.de
logfile Unverändert posten.
Also , ins Internet bin ich schonmal nicht vor der Installtion eines Virenschutz Programmes gegangen.

Und Windows Service Pack 2 habe ich auch installiert, also muss es ein anderes Problem sein !

Wie bitte kommt dann der Virus auf dein System ...  ???
Und was nun .... nix verstanden von meiner  Antwort  8):( ??? 

« conduit community alerts ??Windows XP: AngelScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...