Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bin ich!

Antivir ist beendet, 147 Warnungen.
In Berichte steht: Aktion-Suchlauf-kein Fund
Kann ich die Warnungen entfernen, oder ist das nichts schlimmes für mein PC?

Ich möchte Sichcherheit haben da ich online Banking mache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen den Warnungen brauchst du keine Angst zu haben. ;)

Vielen Dank :-)

Ich habe nochmals die Antimalware (2 mal) im abgesicherten Modus ausgeführt wie Du mir empfholen hast, hier sind die Ergebnisse:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.28
Database version: 1229
Windows 5.1.2600 Service Pack 2

05.10.2008 21:17:13
mbam-log-2008-10-05 (21-17-13).txt

Scan type: Full Scan (C:\|)
Objects scanned: 87350
Time elapsed: 38 minute(s), 26 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 0
Registry Values Infected: 1
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 0
Files Infected: 1

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
(No malicious items detected)

Registry Values Infected:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\prunnet (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
(No malicious items detected)

Files Infected:
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Lokale Einstellungen\Temp\prun.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.


Und dann die 2 Meldung:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.28
Database version: 1229
Windows 5.1.2600 Service Pack 2

05.10.2008 21:55:37
mbam-log-2008-10-05 (21-55-37).txt

Scan type: Full Scan (C:\|)
Objects scanned: 87381
Time elapsed: 37 minute(s), 34 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 0
Registry Values Infected: 0
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 0
Files Infected: 0

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
(No malicious items detected)

Registry Values Infected:
(No malicious items detected)

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
(No malicious items detected)

Files Infected:
(No malicious items detected)


BIN ICH JETZT VON TROJANER BEFREIT ????
Kann ich ohne Bedenken ins Internet surfen?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bist du! Du wirst zwar immer Reste nach einem Trojaner befall haben, jedoch sind sie hier unschädlich.


Gruß Deniz

WEgen diese Meldungen habe ich wahrscheinlich viel zu viele Programme installiert wie:

Spyware Terminator
Spyboot-Search&Destroy
Spyware Doktor (allerdings nicht die gekaufte Software)
Avira Antivirus
Firefox
Antimalware
McAfee AiteAdvisor

Was kann ich davon behalten und was kann ich löschen?
Weil soviele Sachen brauche ich doch nicht oder?
 

Spyboot-Search&Destroy ...Tea-Timer anschalten !
Avira Antivirus
Firefox

würde ich behalten....

MalwaeBytes würde ich als "letzte Hilfe" dazu nehmen ,für Vollscan im abges. Modus ....

« Letzte Änderung: 06.10.08, 11:24:44 von HCK »

Hallo Computerhilfen Team,

VIELEN DANK für EURE HILFE :-).
Ich habe mein PC wieder mal sauber und es kommen keine Meldungen mehr das mein PC infiziert ist.

Nochmals vielen Dank.
Ganz liebe Grüße,
ANGEL

Ich habe ein Problem!!!

Wenn ich auf meiner Festplatte einen Ordner öffne z.B einen Ordner wo Musik drin ist kommt folgende Meldung

  

Wenn ich auf Nein Klicke komme ich auf diese Seite http://sc.videofreeforonline.com/id/4912933/4/1/


Was soll ich machen ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nix neues bammble, ladt dir Malwarebytes runter und mach den Scan damit, erst im Normalmodus,danach im abgesicherten Modus,alle Funde löschen lassen und die Reporte hier posten.


« Prozess tybwporc.exeTrojan-Downloader.Win32.Agent.bq ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...