Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie entferne ich eine Spyware, welche mir ein kostenpflichtigeSecurity Programm

Hallo zusammen, wie kann ich eine Spyware entfernen, welche mir eine kostenpflichtige Security Software aufzwingen möchte, und welche jegliche Anti-Spyware-Software am Laden/Starten
hindert??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:

Mehrfach Freeware Anti-Spy- und Anti-Adware in den letzten Jahren

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Wie entferne ich eine Spyware, welche mir ein kostenpflichtigeSecurity Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie immer.daten sichern und system sauber neuinstalieren.
oder auf die voodoo zauberer warten.

Hi,
vielen Dank erstmal, aber die Spyware unterbindet jegliches Laden/Starten von Programmen und auch die
... .exe-Funktion von neuer Software, wat nu??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es auch keinen spyware.
dann wäre datensicherung mit paldo live cd angeraten,erst dann weitere schritte besprechen.

abgesichert (F8) mit Netzwerktreibern schon probiert..
dann, auch bitte Punkt 1 bis 3 in Reihenfolge.

Und für die Zukunft: nicht auf Alles klicken was vorgibt ein "Schutzprogramm" zu sein !
Obacht beim Surfen, Dum_menfang! 8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis umbenennen in test.com, dann versuchen zu starten.

hallo,

Hijackthis umbenennen in test.com, dann versuchen zu starten.
Hi,
vielen Dank erstmal, aber die Spyware unterbindet jegliches Laden/Starten von Programmen und auch die
... .exe-Funktion von neuer Software, wat nu??
:-\

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja in .com kann man erstmal testen, sollte gehen.


« Windows XP: Habe ein Problem mit dem VirusSchlacht Installer? hatte letzt :Trojan-Downloader.Win32.Lipler.fht auf meinem Pc.Was verbirgt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...