Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Total Anonym serven

Hi,
ich möchte total anonym serven.
also so, dass z.b. der staat oder der internet anbieter(z.b. ewetel oder aol) nich meine richtige ip-adresse sehen kann.
man kann ja die ip adresse z.b. über das tor verfahren verschlüsseln, aber bei dem verfahren kann ja der anbieter noch meine richtige ip-adresse sehen, wie kann ich das verhindern, wenn möglich.


Danke im Voraus

Mfg Black Rose



Antworten zu Total Anonym serven:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kurz gesagt: Es geht nicht, in keinem Fall, mit keinem Programm. Wenn, dann surfe nicht, das ist anonym. Außerdem nutz mal die Suchfunktion die Frage kommt fast täglich, war heute auch schon mal.

hallo,
 

Zitat
nutz mal die Suchfunktion die Frage kommt fast täglich, war heute auch schon mal.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-253687-0.html   8)

mfg Zidane

« Kann eine .exe Datein mit 0kb nicht löschen.warnung ernstnehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...