Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE?! gibt es einen neuen sasser-wurm?

kann das denn sein? ich habe gestern die typischen fehlermeldungen des 2004-wurms sasser erhalten ... das runterfahren innerhalb von 60 sekunden auf grund von lsass.exe und andere fehlermeldungen, in denen meine programme durch LSA Shell (export version) sofort beendet werden mussten...

ich hab mich im internet schlau gemacht und das deutet alles auf den wurm hin... aber removal tools und mein antivir finden keinen virus...
ich bin ratlos... kann es etwa schon eine neue version von dem virus geben?

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ... vielen dank



Antworten zu HILFE?! gibt es einen neuen sasser-wurm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Malware Bytes im abges Modus Vollscanmachen , vorher ggf Update im Normalmodus ...


« Chronik???Win XP: Schäden nach Trojanerbefall! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...