Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chronik???

Hey... könnte mir
mal bitte jemand sagen, ob und wie man nachweisen kann, auf welcher Internetseite war! ... und wie ich die Daten löschen Kann??? ICh hab gehört es hängt mit der Chronik, den Cookies und dem Tep. Internet files Ordner zusammen... wlechen ich aber auf meinem Rechner nciht finden kann!!! Bitte helft mir!!! :)



Antworten zu Chronik???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir CCleaner runter,installiere es. Damit kannst du alles ganz einfach und sicher löschen.Kannst unter Einstellungen auch noch angeben, wie oft die Dateien gelöscht werden sollen, je öfter - desto sicherer.

Cool, also kann nciht mehr nachgewiesen werden, wo ich war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedenfalls nicht ohne Weiteres. Wenn sich einer richtig Mühe gibt, dann auch trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch in den Protokollen der Firewalls / AV-Progs wie z.B. bei Norton-AV ....

Und wie kann das verhindert werden?

hallo,

 

Zitat
mal bitte jemand sagen, ob und wie man nachweisen kann, auf welcher Internetseite war! 
meinst du damit die internet-provider ? oder andere pc nutzer ?
also internet provider sehen deine ip und wissen was du machst usw. ein anderer pc anwender hatts schwieriger wenn du die temp datein löscht und die ausführung von "Zuletzt verwendeten Dokumente" löscht bzw deaktivierst.

mfg Zidane

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie kann das verhindert werden?

Indem Du auch die Protokolle der AV-Progs saubermachst .

« Vista: antivirus 2008 abschaltenHILFE?! gibt es einen neuen sasser-wurm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...