Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Generic Host Process???

Hallöchen...

...habe das gleiche Problem wie Tina:

'Generic Host Process hat ein Probelm festgestellt....'

Ich habe zwei Rechner per Switch verbunden. In der switch hängt auch das Kabel vom DSL. Mit dem einen Rechner komme ich super und konstant rein und mit dem anderen nicht. Ich habe mir dann dieses 'agnetic output' tool runter geladen und install. Er fragt mich auch ab, ob z. B. mein MSN messenger generellen Zugriff haben soll und das soll er ja, aber seit ich die SW jetzt drauf hab, geht der rechner aus und fährt neu hoch! Bitte bitte...helft mir dieses Prob zu lösen. Würde mich über Antwort freuen.

Danke Cera.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Win XP: c:\windows\svchost.exe nicht gefundenHijack Logfile auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...