Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!omnipass sperrt ungewollt all meine Programme DRINGEND!!!

Hallo zusammen,

ich hab ein rießen Problem. ???

Auf einem unserer PC´s ist aufeinmal alles verschlüsselt, von omnipass.
Ich habe keine Ahnung wo das Programm herkommt und es ist auch gar kein Benutzer angelgt. Es ist keine Identität vorhanden

Ich komm nicht mehr ins Internet, bekomm keine e-mails mehr,.......!!!!

Ich kann auch keine Sicherheitskoppien machen da er nicht alle Ordner anezeigen lässt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

MFG



Antworten zu !!!omnipass sperrt ungewollt all meine Programme DRINGEND!!!:

..ich würde sofort formatieren! sorry :o

Noch keine Meldung erhalten, was Du für das Passwort zahlen sollst ?
Ohne Image-Sicherung kostet dich das ggf viel Geld .....

Passworte musst Du auch danach ALLE ändern ....


« Anti-Botnetz schützt gegen Botnetz-AttackenPersonal Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...