Omnipass sperrt ungewollt all meine programme dringend


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Auch Facebook sperrt Internet Explorer 6 aus
      Um den Facebook Chat schneller und stabiler zu machen, wurden zahlreiche Verbesserungen im Hintergrund vorgenommen. Manches wird aber nicht auf veralteten Browsern wie Microsofts Internet Explorer Version 6 funktionieren - darum w...

    • iPhone: SIM Sperre aktivieren - SIM Karte sperren!
      iPhone: SIM Sperre aktivieren - so sperrt man die SIM Karte!
      SIM Karte sperren oder SIM Pin ändern auf dem iPhone: So geht's! Möchte man nicht, dass andere mit der eigenen SIM Karte nach Verlust des Handys telefonieren, sollte man einen SIM Pin einrichten und die SIM Karte damit zu sperre...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Weg: Google sperrt Profile im neuen Google+ Netzwerk
      Google hat begonnen, bei seinem sozialen Netzwerk Google Plus, mit dem man zur Facebook-Konkurrenz aufzusteigen versucht, einzelne Accounts zu sperren. Betroffen sind neben Einzelpersonen aber auch Medienseiten wie die Wirtschafts...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Omnipass sperrt ungewollt all meine programme dringend" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    ProgrammeWarum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...



    Programm startet ungewollt
    Beim Einlegen einer SD-Card in den Kartenleser starten einige Grafikprogramme automatisch, ohne dass...



    Avira AntivirAvira Firewall sperrt FireFox
    Hallo,seit gestern bekommt meine Freundin (Win XP) mit FireFox keine Verbindung mehr mit dem I...



    Chrome BetaChrome sperrt Virenscanner künftig aus
    Chrome sperrt Anti-Virenscanner künftig ausQuelleWurde auch Zeit, dass mal einer anfängt! Dumm nur...



    Outlook-Konto sperrt Zugang zu meinem Notebook
    Hallo,nachdem ich kürzlich online (statt über die Post) eine Verifizierung durchgeführt habe, ist...



    Provider sperrt Mail account wegen Spam
    Hallo, mein provider teilte mir mit das ich Spam versende, nach Überprüfung meines Pc auf Schadsof...




    Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...



    OmniPass wird umgangen
    Hi LeuteIch habe auf meinem Rechner Omnipass mit Fingerbadruck eingerichtet. Jetzt das Problem, der ...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...


    Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...


    Programm startet ungewollt
    Beim Einlegen einer SD-Card in den Kartenleser starten einige Grafikprogramme automatisch, ohne dass...


    Inhalt des Mac (MacBook Pro, Mac OS Sierra) wird ungewollt auf USB Stick übernom
    1. Ich habe Bilder auf einen USB Stick kopiert. Nun festgestellt, dass sich der komplette Finder auf...


    Chrome sperrt Virenscanner künftig aus
    Chrome sperrt Anti-Virenscanner künftig ausQuelleWurde auch Zeit, dass mal einer anfängt! Dumm nur...


    Avira Firewall sperrt FireFox
    Hallo,seit gestern bekommt meine Freundin (Win XP) mit FireFox keine Verbindung mehr mit dem I...


    Provider sperrt Mail account wegen Spam
    Hallo, mein provider teilte mir mit das ich Spam versende, nach Überprüfung meines Pc auf Schadsof...


    Outlook-Konto sperrt Zugang zu meinem Notebook
    Hallo,nachdem ich kürzlich online (statt über die Post) eine Verifizierung durchgeführt habe, ist...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: