Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startseiten

hi ich habe eine frage seit einigen tagen kann ich nicht mal meine eigene startseite machen ich kann nicht schreiben kann mir jemand vielleicht helfen



Antworten zu Win XP: startseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

handelt sich bestimmt um Spyware.
Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
und laß die Spywareprogramme durchlaufen.


« Fesplatte teilen, bringt das Vorteile bzgl. Viren????? Win XP: method´of objekt´failed, Syntax-Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...