Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fesplatte teilen, bringt das Vorteile bzgl. Viren?????

Hallo zusammen ,

wenn ich meine Festplatte partitioniere (hoffe habe das richtig geschrieben) , bzw. einmal das Betriebssystem Windows 98 und das XP auf meinem Rechner installiert ist ...
Ist dann wenn ich bei XP mir einen Virus eingefangen habe , das Betriebssystem 98 auch mitbefallen ?????

Danke für euer Hilfe

Achim



Antworten zu Fesplatte teilen, bringt das Vorteile bzgl. Viren?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ebenfalls sein. umgekehrt wenn du mit 98 surfst, XP aber NTFS-Dateisystem (standardmäßig hat es das) nutzt, besteht weniger Gefahr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt aber auch sehr aufs Virus an.


« autorisieren/systemWin XP: startseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...