Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tr agent 9267720

Haben Tr agent 9267720 und Tr Xema cd aufgespürt  allerdings zugriff verweigert wer kann uns einen Rat geben wie man jetzt verfährt bzw was diese beiden sind?Bitte kein Fachchinesich.....Danke


Mein Computer-System: Xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: emule,winrar,mp3gain,



Antworten zu Windows XP: Tr agent 9267720:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer Filesharing betreibt muss mit Schädlingen rechnen!

Ladt dir das Programm Hijackthis runter, installiere es und benütze es wie es hier steht:

http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

Außerdem ladt die das Programm Malwarebytes runter und mache es wie hier.

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Report anschließend hier posten!


« Sicherheitszertifikat plötzlich fehlerhaft??? könnt ihr mir bitte sagen WAS DAS BESTE PROGRAMM FÜR VIRENSCHUTZ IST? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...