Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NT-AUTORITÄT\WINDOWS

sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche ihre Hilfe, da mein computer wird immer neugestartet wegen NT-AUTORITÄT\WINDOWS, und ich habe gehört , dass sie mir helfen können.
so biete ich sie um ihre Hilfe , und hoffe die bald zu bekommen.
auf eine baldige antwort würde ich mich séhr freuen.



Antworten zu Win XP: NT-AUTORITÄT\WINDOWS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei start / ausführen / eingeben (mit Leerzeichen)

shutdown -a

dann fährt er erstmal nicht mehr runter. Bei Microsoft alle Updates runterladen (wichtig). Dann ein Tool wie McAfee Sting runterladen um den Wurm zu entfernen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

ansonsten Suchfunktion "Balster" hier im Forum verwenden.


« Virenschutz - Programme, aber welche?Welchen Firewall ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...