Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: mein virenprogramm ausgeschaltet ? warum (g- data)

hi leute ich wollte euch nur mal fragen warum mein virenprogramm deaktivirt is
ich hab in der quarentine 2 trojaner gehabt und hab sie gelöscht doch meine software is deaktiviert natürlich habe ich versucht das programm wieder einzuschalten aber es wird angezeigt das es nicht mehr als vertrauenswürdig eingestuft wird von windows 



Antworten zu Vista: Vista: mein virenprogramm ausgeschaltet ? warum (g- data):

Daten sichern mit knoppix,system neu instalieren.In deinem system dürften noch weitere gäste sein,ein reinigen ist nicht möglich.Und nein,es gibt kein werkzeug,das das system reinigt,auch wenn dies verschiedene firmen behaupten.


« Windows XP: FlashPlayer-Sicherheitslücke?yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...