Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

yahoo

Sorry erstmal.. :-\. ich weiss das der beitag sicher nicht hier her gehört.. weiss aber nicht wohin deshalb meine frage: ich hoffe jemand kann mir helfen.
Es geht um meinen Email account.
wollte mich wie gewohnt anmelden, ging jedoch nicht weil mein password angeblich falsch war kann aber nicht sein da bin ich mir sicher , hab es auch ein paar mal wiederholt, ohne erfolg. habs dann aufgegeben und solte meine Informationen die ich bei der anmeldung angegeben habe wieder eingeben, hab ich gemacht aber da stimmt was nicht .. das kann sein weil ich ein paar male umgezogen bin und die postleitzahl falsch sein könnte .. nach ein paar mal war der Account für 24 Stunden gesperrt
Jetzt meine Frage : gibt es eine möglichkeit .. dort wieder reinzukommen oder etwas zu verändern,,, ? wäre wichtig , weil ich mir alles auf meine mail adresse schicken lasse (rechnungen usw.) bin für jede antwort dankbar-!



Antworten zu yahoo:

hallo,

den support des jeweiligen betreibes kontaktieren ?
oder ein neuen passwort zu einer alternativen addresse schicken lassen ?

mfg Zidane


« Vista: Vista: mein virenprogramm ausgeschaltet ? warum (g- data)Win32:SdBot-gen44 [Trj] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!