Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Intraneteinstellungen

Hallo, ich habe MP3videoraptor installiert und bekomme nun folgende Meldung: Die Intraneteinstellungen wurden standardmäßig ausgeschaltet.Intraneteinstellungen sind weniger sicher als Interneteinstellungen.Was kann,muss ich tun ? Oder ist es OK so? Danke im Voraus für eure Hilfe.on



Antworten zu Intraneteinstellungen:

Vielleicht solltest Du mal den Unterschied Internet vs. Intranet kennenlernen:
http://www.www-kurs.de/intranet.htm

Hallo,pittiplatsch,
danke für Deine Antwort.Ich wäre dankbar gewesen für eine schnelle und kurze Antwort, die mir im Moment weiterhilft, keine Belehrung.Wie ich es verstanden habe,ist dies auch eine Seite für die Internetnutzer, die (noch) nicht so fit sind in Sachen Computer und Internet.Ich kenne übrigens den Unterschied.

 

ich wollte Dich nicht belehren, wie kommste darauf?
Und wenn Du den Unterschied kennst, bzw. weißt was ein Intranet ist , dann brauchste hier auch nicht weiter fragen!
Sowas habe ich gerne.... :(

Außerdem: der falsche Forenbereich!
Gehört eher zu: Netzwerke 


« TR/Dldr.Dadobra.bpaWindows Vista: Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!