Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe bei Logfile-Auswertung

Ich brauche dringend Hilfe bei der Hijack-This Logfile-Auswertung, da ich selbst leider kaum Ahnung davon habe. Da mein Computer sehr langsam geworden ist. Braucht ihr noch irgenwelche Angaben? Auch wenn es in der Logfile so aussehen könnte, benutze ich seit vielen Monaten keinen Internet Explorer mehr sondern Firefox soll ich den IE ganz rausschmeißen? Außerdem finde ich es reichlich seltsam, dass meine Logfile so unendlich lange ist.
Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe.

Mein Computer-System:
Windows XP mit Service Pack 3
Mein PC ist etwa 1,5 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows XP: Hilfe bei Logfile-Auswertung:

Ich hatte/ habe einen oder mehrere Virus/en auf meinem PC und möchte mit Hijackthis herausfinden ob meine Antivirenprogramme alle Komponenten löschen konnten. Ich wäre sehr dankbar wenn mal jemand einen Blick auf mein Logfile werfen könnte. 

hallo,

poste dein HJT LOG hier rein.
(nicht als .jpg)

mfg Zidane 

« Letzte Änderung: 29.09.09, 00:35:42 von Zidane »

« MS ANS1 Integer Overflow TCPSeiten sperren und verbieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....