Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Automatische Updates für immer ausblenden

Ich habe die automatische Updates deaktiviert, und jetzt zeigt es mir andauernd in der Taskleiste das Symbol "rot mit weißem X"! Ich habe gehört, dass man dieses Symbol für immer ausblenden kann.

Kennt jemand vielleicht diese Einstellung? 



Antworten zu Automatische Updates für immer ausblenden:

Ja, Benutze zwar kein Microsoft aber gehen Tut es.

Gehe auf -start >>> Systemsteuerung >> und Windows Firewall,

wenn das Fenster Geöffnet ist Müsste Links von der Seite stehen

Mit aus ausblenden von Symbolen wie Beispiel, ( Kein Viren Scanner aktiv ) O.a I.d.r Müsste es so sein schaue dir das einfacher genauer um

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum um alles in der Welt willst du dieses deaktivieren  :o

Du kannst die automatischen Updates auf "Benachrichtigen, aber nicht automatisch Downloaden" einstellen. Dann erhälst du per "gelben" Schild einen Hinweis auf neu verfügbare Updates und kannst diese dann annehmen oder ablehnen. Sicherheitsupdate haben ihren Sinn und schützen deinen Rechner

Zu finden ist das alles übrigens im Sicherheitscenter unter der Systemsteuerung unter Sicherheitseinstellungen Verwalten und Automatische Updates


« Windows Vista:Spyware.RemoteSpy[B-Type]Win XP: virus lechuck.a gehabt / gecleant.. aber keine rechte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!