Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos Viren und Trojaner Dreck

Also ich habe ein kleines und doch gemeines Problem ich hatte auf meinem Computer 3 Trojaner und Spyzeugs mit einer Anzahl von 150 usw. usw.
Das alles habe ich mit Hilfe von Programmen gelöscht
ABER

wenn ich nun in Systemsteuerung reingehe und dann auf Software klicke so öffnet sich das Fenster und schließt sich von Geisterhand wieder so auch bei allen anderen Sachen die ich in Systemsteuerung anklicken kann.
Und ich kann meine Startseite vom Internet Explorer nicht mehr umstellen und die hatt sich automatisch auf irgend ne Ip-Scann Seite eingestellt die ich nur durch wildes klicken wegbekomme.

Wie könnte ich diese Probleme lösen um Hilfe ist dringend gebeten.



Antworten zu Windos Viren und Trojaner Dreck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies den Artikel

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

lade die Programme und entferne erstmal die meisten Sachen damit.

Versuch es Lieber mit Ad-aware. Dieses Programm vernichtet so ziemlich alles was nicht in ordnung ist (zB:Trojaner,Dialer ....). Das Programm unter www.google.de suchen und downloaden  


« Win XP: NT-Autorität\SystemWin XP: Java Femad.B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...