Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

@Ersguterjunge:
Ich mische mich immer dann ein,wenn solche voodoo priester wie Du meinen,systeme reinigen zu können.Offensichtlich hast Du immer noch nix gerafft,was aber aus bestimmten gründen kein wunder ist.Würdest Du solche werkzeuge auch bei geschäftlich genutzten systemen anwenden? sicher ja.Die folgen hierfür hatte ich an anderer stelle beschieben.
Eventuel machst Du dir mal gedanken über die leute,die solche schadpogramme schreiben.Die kennen Deine zaubersprüche bestimmt nicht,da sie nicht lesen können.Und nein,die hersteller solcher schadpogramme testen Ihre produkte auch nicht,ist ja zu teuer.Aber Du wirst auch in zukunft weiter reinigen,egal,was andere sagen.
Von mit aus Darfst Du meinen beitrag melden,viel spaß.

@mowe
Es ist schon beachtlich,das irgendwelche Tools schadpogramme entfernen können.Aber die angerichtetetn schäden werden nicht beseitigt,desweiteren kann den umfang der schäden niemand beziffern oder gar genau benennen.
Nur weil diese obskuren tools nix finden,ist nicht garantiert,das das system wieder sauber ist.
Sicher ist das neuinstalieren massig arbeit,aber nur so erhält man eine saubere basis.
Macht man davon ein image,sind eventueller befall mit schadpogrammen aller art rasch behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bli Bla Blubb, halt dich aus den Threads wo ich helfe raus!


« BlueScreenbackdoor Graybird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!