Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BlueScreen

Hallo, mein PC hat 1x pro Tag diesen BlueScreen:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   50
  BCP1:   FFFFF90001FFD3B8
  BCP2:   0000000000000000
  BCP3:   FFFFF960000F5999
  BCP4:   0000000000000002
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini111508-01.dmp
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-114171-0.sysdata.xml
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER8B3E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 


Das hier steht bei Computerverwaltung Ereignisse:

Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\StarOpen.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

habt ihr eine idee was ich machen kann?... vista kann ich incht neu installieren... das wäre das schlimmste, was mir passieren könnte.. ich weiß, dass einige von euch das regelmäßig machen und auch sobald mal n virus drauf ist, aber das würde mit allen programmen um die 10 tage dauern und dann hab ich noch 1000 kleine veränderungen zur perfektion gemacht.. also alles außer neu aufsetzen bitte... 

« Letzte Änderung: 17.11.08, 15:34:51 von exit-wounds »


Antworten zu BlueScreen:

Moin,
ich hab das gleiche Problem, mit Windows Vista Home Prem 32 Bit, nur kommt es bei mir nicht Täglich, sonder wie es will,
und mittlerweile glaube ich das es ein Hardware fehler ist, da ich alles formatiert habe, Vista neu installiert habe, und schon beim laden der boot CD kamen die ersten Probs, und nach einigen versuchen hat es dann noch noch funktioniert, und kaum war es installiert, kam der blue screen wieder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du vorher was installiert ???
Plattenbereinigung/Defragmentation schon durchgeführt?
Danach:
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
und logfile posten.
 

das einzige, was ich in letzter zeit installiert hab war O&O Defrag und Tuneup Utilities... ich werde  das mit der logfile bald machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon gemacht ?
Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\StarOpen.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

 ??? ::)

Was von STAR... ist installiert??

http://www.google.de/search?q=SysWow64\Drivers\StarOpen.SYS&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

« Letzte Änderung: 09.12.08, 15:36:48 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Tune ups...
Dieses Programm abgesichert deinstallieren.
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
Die Logfile posten.
 

« Letzte Änderung: 09.12.08, 15:44:17 von copy »

« Windows XP: explorer.exe startet nicht mehr automatisch beim Systemstart...Virtumonde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!