Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backdoor.Agent.ALM Virus!

Hallo,
Habe einen Virus der mir anzeigt immer wenn ich auf Eigene Dateien gehe oder Arbeitzplatz dann kommt eine Warnung. Sie sieht aus wie eine Windows Warnung. Blos steht in dieser Warnung mein Name und diese Warunung linkt mich auf einmal auf eine Seite wo ich WinDefender2009 Laden soll. Ich weiß das Programm ist nicht gut! Nun habe ich die Test Version von PcTools Spywaredoctor geladen und habe ein Virus/Spyware gefunden. Die heißt Backdoor.Agent.ALM und nun ist mein Problem das ich die nicht entfernen kann... Spybot S&D findet diese Datei nicht und AntiVir auch nicht und mit PcTools Spywaredoctor kann ich sie nicht entfernen da müsste ich mir erst ne linzenz erwerben. Kann mir jemand helfen? 

« Letzte Änderung: 12.12.08, 23:29:43 von BaennI »


Antworten zu Backdoor.Agent.ALM Virus!:

Ausgabe 26/2008 der ct erwerben,für 3,30 euro wird eine linux Cd mit 3 virenscanner mitgegeben.Damit systen untersuchen.ergebnisse hierhin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
hier oder hier lesen.
Viel Erfolg
Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist das hier noch etwas treffender
Durchlesen, dann die erwähnten Einträge löschen.
Am besten im abgesicherten Modus durchführen!
 

Zitat
.. Spybot S&D findet diese Datei nicht und AntiVir auch nicht und mit PcTools Spywaredoctor.......
Vielleicht lässt Du Dir zu Weihnachten ein vernünftiges (NICHT kostenloses) Antiviren-Programm schenken. Du siehst ja selber, das Deine nichts taugen.

Carpenter  
« Letzte Änderung: 13.12.08, 11:11:11 von Carpenter »

« Kaspersky aktiv aber pc erkennt es nichtDaten sicher und dauerhaft löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...