Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dateien im Temporären Ordner werden nicht gespeichert

Hallo liebe Computerexperten,

ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 7 auf meinem Vista-PC. Normalerweise sollte der IE7 Bilder, Videos und sogar ganze Webseiten in dem temporären Ordner (Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen -> Dateien anzeigen) speichern. Wenn ich so vorgehe, sehe ich in dem temporären Ordner zwar Cookies, aber keine Bilder und Videos von den zuvor besuchten Webseiten. Das Löschen des temporären Ordners bringt auch nichts.

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Und wie kann man diese Dateien in Firefox aufrufen?

Vielen Dank im Voraus 
 



Antworten zu Dateien im Temporären Ordner werden nicht gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VERLAUF auf NULL Tage eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bilder oder Videos aus Webseiten kannst du auch gezielt abspeichern. Weitere Info bei Bedarf


« Virus?? Bitte um HilfeVorsicht: Gefälschte Oyla Newsletter mit Trojan. killav !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!