Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehler: Code 0x8007043c.

Der Pc Stürzt ohne grund ab und ich glaube es is ein Virus aber meine Virusprogramme Norton und Windows Deffender können sich nicht updaten da angeblich keine Verbindung besteht und ich glaube sie von einer Quelle geblockt werden. Im Abgesichtern modus läuft der PC ganz normal aber im normalen stürzt er nach ca 5 minuten ab also blauber Bildschirm dann neustart


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Fehler: Code 0x8007043c.:

..welche Software?

habe dasselbe problem. erst lag es am antivir, den hab ich deinstalliert und dann klappte alles reibungslos, aber am danachfolgenden tag ging wieder alles nicht. brauche auch hilfe. dauernd kommen fehlercodes, etc. und die original windows cd (habe sogar 2, von mir und von meinem bruder) gehen beide ned. irgnedwie haben beide fehler. das finde ich seltsam^^. paar wochen zuvor stürzte pc oft ab und alles wurde blau. ich konnte kurz sachen wie "trash dump error" lesen, aber sobald ich ihn neugestartet hatte ging durch glück wieder alles. aber jetzt stürzt der pc richtig ab. ich habe mittlerweile angst den aus zumachen, weil wenn ich ihn neu starte, fährt er nicht mal wieder hoch. selbst der abgesicherte modus geht nur manchmal dann. ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
außerdem kamen auch fehlercodes wie:  0x3E6

und die WinSetup.cll datei sei irgendwie beschädigt als ich windows neu draufspielen wollte. aber das steht bei allen windows cds, mit denen iches versucht habe :(


« Irgendetwas stimmt nicht... Bitte um Hilfe!Wie sperre ich auf einem D-Link DIR-635 Router die Ports? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...