Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie sperre ich auf einem D-Link DIR-635 Router die Ports?

Guten Abend, ich hätte eine Frage undzwar habe ich mal aus Langeweile den Portscanner über meinen Router laufen lassen und dabei sind mir ein paar Ports aufgefallen die ich eigentlich nicht brauche und daher gern schließen würde. habe zwar ein bisschen gesucht und gegoogelt aber ich hab nichts gefunden das mir helfen würde.
Im Router selbst finde ich nur die Port-Weitergabe aber ich will keine Ports freigeben sondern sie blockieren. Kann mir jemand erklären wie die Sperrung funktioniert?
Vielleicht reagiere ich auch über, hier die Ports die offen sind:

80   http
4444 krb524
8099 unknown
9393 unknown

Ich bedanke mich im Vorhinein für die Hilfe.



Antworten zu Wie sperre ich auf einem D-Link DIR-635 Router die Ports?:

Diese ports dürfen nicht offen sein.Entweder das gerät wurde gehackt oder ein firmwareujpdate könnte helfen.Eventuel ist fernwartung aktiv.was sagt das handbuch?

Im Handbuch steht garnichts über offene Ports. Nur von der Möglichkeit Ports zu öffnen, welche ich aber nie wahrgenommen habe. Wozu auch.


« Windows Vista: Fehler: Code 0x8007043c.Windows Vista: HILFE! WERDE GEHACKT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...