Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Opendownload

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich so wütend  ;D auf die o.g. Firma die mit Gratis Software lockt und
anschließend für 12 Monate a 8,00 € eine Rechnung schickt, die dann noch innerhalb 8 Tagen bezahlt werden muß, ansonsten fallen Mahngebühren an.
Auf die Emails, die ich gesendet habe, wurde noch nicht geantwortet, aber innerhalb 8 Studen hatte ich die Rechnung.
So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt. Kann mir vielleicht jem,and einen Rat geben, wieman aus so einem sch... wieder heraus kommt?????
Ich möchte mit diesem Schreiben eigentlich alle warnen.


 



Antworten zu Opendownload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« avira antivir bei jedem neustart deaktiv (+ virusmeldung)Bullguard oder GData Internetsecurity 2009? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!