Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ

Hallo, habe ein problem,

habe in xp einige DFÜ-Verbindungen angelegt.
Habe einen Tag damit arbeiten können.Beim nächsten start hat der PC diese nicht mehr angezeigt. Wollte diese dann wieder herstellen, krieg aber die meldung das die DFÜ mit diesem namen schon existiert!! Werden aber keine angezeigt.
Somit kann ich nur über Router von Eumex surfen.
Was kann ich machen???
Außerdem sagt der PC beim hochfahren, das die Datei DelFolders.exe fehlt. Hat er aber schon gemacht, als die DFÜ´s noch da machen.


« HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...