Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung von gelöschten Dateien / Digitalkameras

Hallo,
leider habe ich ungewollt alle Bilder (ca. 100) von der Digitalkamera  vor ca. 2 Wochen gelöscht. Danach habe ich wieder ein paar Bilder (ca. 30) gemacht und misslungene (ca. 10) gelöscht, usw. Nun habe ich mir die Programme "Getdataback for FAT" und "Restoration" heruntergeladen und leider konnten diese Programme lediglich die zuletzt gelöschten Bilder ( 10 Stk) wiederherstellen. Gibt es noch eine Möglichkeit die 100 gelöschten Bilder herzustellen oder sind die nun endgültig verloren? Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüsse, Heidi



Antworten zu Wiederherstellung von gelöschten Dateien / Digitalkameras:

hat aber nichs mit Viren zu tun,stelle deine Frage doch in Foto und design Fourm.

Ich könnte dir da aber tuneUp empfehlen.


« IPSec-Dienst Probleme SicherheitSehr eigenartig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...