Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPSec-Dienst Probleme Sicherheit

Hallo.

Ich habe in der Ereignisanzeige unter Sicherheit folgende Meldung: IPSec Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf dem Computer nicht ermitteln.
Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktion des IPSec Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können.Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen.

Ich habe schon gegoogelt, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.. Ich weiß auch nicht, was Sicherheitsmonitor Snap sein soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

vielen Dank



Antworten zu IPSec-Dienst Probleme Sicherheit:

Hallo,
diese Snap-In findet man folgendermasen:
Start > Ausführen > mmc [eingeben]
Dann geht eine sogenannte Konsole auf dort dann auf:
Datei > Snap-In hinzufügen/entfernen > Hinzufügen
In der Liste das Snap-In heraussuchen und Hinzufügen klicken, dann auf schliessen.

Achtung:
Die beschreibung trifft auf Win 2k und XP zu.
Bitte nichts ändern ohne, dass du weisst, was du da tust, mit diesen Snap-Ins kann man viel verstellen.
Und natürlich sind Admin rechter erforderlich.


« virus?Wiederherstellung von gelöschten Dateien / Digitalkameras »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...