Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Avira Antivir Prüfungsdurchlauf!

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Avira Antivir Prüfungsdurchlauf!



Seit dem ich mir von megaupload die toolbox runtergeladen und installiert habe, hat mein Spybot Search&Destroy 84 Änderungen in der Registry entdeckt!

Hab natürlich sofort mein Avira Antivir eine Prüfung durchführen lassen und es hat einen Virus oder eine Spyware entdeckt.


Diese hab ich zuerst in die Quarantäne verschoben und nach dem Zurücksetzen der Registryeinträge, was ich mit Spybot erledigt habe gelöscht.


Jetzt das Problem:


Wenn ich jetzt eine Prüfung mit Avira durchführe, bleibt es bei mir ab 24,1%, bei der Überprüfung von/in:

C:\System Volume Information\tracking.log


hängen. [er läd zwar aber er kommt nicht weiter!!!]





Wenn ich die anderen Prüfungsmethoden von Avira nutze: Lokaler Schutz/Prüfen:

und dann z.B: Manuelle Auswahl auf C:, wird mir immer am Ende des Prozesses eine Warnung im Report zum lesen angezeigt, die wie folgt heißt:



Beginne mit der Suche in ´C:\´
C:\pagefile.sys
   [Warnung]  Die Datei konnte nicht geöffnet werden!








Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 



Antworten zu Problem mit Avira Antivir Prüfungsdurchlauf!:

Scanne im abges. Modus, lösch vorher mal die LOG.

PagefileSys ist die Auslagerungsdatei , die ist NORMAL immer gesperrt , wie auch die Systemwiederherstellung .


« TR/Crypt.XPack.GenKaspersky Internet Securety 2009 gekauft jez kein file transfer in icq 6.5? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...