Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine installationen mehr wegen virenproblem?!?!?!

hallo ich habe gestern ein problem auf meinem laptop bemerkt, ich habe mir ein neues onlinespiel runtergeladen (legal und ohne komplikationen), doch als ich es installieren wollte kan nebem dem mauszeiger nur kurz die kleine sanduhr, dann geschah gar nichts mehr. ich hab es wieder und wieder probiert, habe den computer neu gestartet, seit gestern versuche ich das problem zu behem.
es wurden außerdem einige viren gefunden, die habe ich allerdings mit kaspersky bereits bereinigt bzw die vollständige suche auf weitere viren läuft noch.

ich würde gerne wissen was das problem sein könnte, dass ich es nicht installieren kann, es passiert rein gar nichts wenn ich es anklicke. systemwiederherstellung habe ich auch versucht, außerdem habe ich meine festplatten ausgemistet und defragmentiert ...also jetzt komm ich nicht mehr weiter, bitte hilfe!!!


lg ricarda



Antworten zu keine installationen mehr wegen virenproblem?!?!?!:

Hiho,

was genau hast du den heruntergeladen ?
Link wäre gut.
Lade dir mal Hijackthis herunter und poste hier den log.


« Windows XP: Trojaner!!!!'Entfernen von Datei ZbThumnail-info' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...