Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weißes Bild pc wurde gehackt


Hallo habe mal wieder ein Problem
Also,Ich habe Windows Vista home premium 64 bit.
Und wenn Ich auf "Systemsteuerung" klicke dan ist ist da nix nur weiß....  Undecided
Brauche DRINGEND hilfe.

Ich habe schon außprobiert:
start -> ausführen -> services.msc -> dan doppel click auf Softwarelizensierung und dan da "automatich hin machen aber hat nicht gefunzt.

Bitte hilft mir schnell
Danke

Wenn ich im abgesichtern modus bin dan geht alles wunderbar aber wenn ich vista normal starte dan gehts nicht vllts habe ich virus? oder wurde ich gehackt ??


Antworten zu Weißes Bild pc wurde gehackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte hilfeee  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

schnelllll  :-\:-\:-\ :'( :'( :'( :-\:-\ :'( :'( :-\:-\ :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Gefährlich?Kein DSL-16.000 mit Telekom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...