Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: altes Thema: Microsoft Visual C++ Runtime Library Error-Runtime Error!

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Programm: C\Programme\Internet Explorer\ieexplore.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Contact the application support team ...

Diese Fehlermeldung kommt ständig beim Öffnen des Internet Explorers. Auch erneutes Download des IE 7.0 brachte keine Abhilfe. In früheren Chats war als Abhilfe das De-Installieren eines sog. free download managers die Rede.
Frage: Wo genau befindet sich dieser download manager und wie wird er entfernt?
Wer weiß Abhilfe?  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (MS Internet Explorer 7.0)
Die Fehlermeldung lautet: MS Visual C++ Runtime Library   Runtime Error! (Rest der Meldung siehe oben))



Antworten zu Windows XP: altes Thema: Microsoft Visual C++ Runtime Library Error-Runtime Error!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Software

Internet Explorer\ieexplore.exe da hast Du Dich
doch bestimmt verschrieben,oder?

Falls nicht..
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-67344-0.html

Danke für die prompte Antwort. Ich habe mich nicht verschrieben: Internet Explorer\ieexplore.exe !!!
Mit Deinem Link kann ich leider gar nichts anfangen. Ich bin Comp.-Laie und und z.Z. mit meimem Segelboot auf dem Atlantik. Da ärgert mich dieser ständige Abbruch enorm, weil es hier keine Abhilfe gibt.
Was ist zu tun? Ich kan den tel. Microsoft- support sowieso nicht erreichen.

Wendy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willst du bei denen, du hast sehr wahrscheinlich Gäste an Board. Viren/Trojaner. Deswegen verschiebe ich es in das Sicherheitsform.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
und mal die logfile posten.

Hi, hatte das gleiche Problem:
weder Internet-Explorer noch MSN-Messenger ließen sich starten.  Beides neu installiert: half nicht. Bei mir lag es an den kurz zuvor installierten SMILEYs in der Taskbar von KIWEE. Nach "versuchter" Deinstallation und anschließendem Löschen unter "C:\Programme" plus Neustart läuft alles wieder. 

Hab auch das Problem, allerdings kommt der Fehler bei Unterschiedlichen Programmen. Und es steht leider nicht da welches Programm es ist. Hab mal ein Bild angefügt. Das ist alles was ich zu sehen bekomme.

bei mir ist genau das gleiche problem, nur vom Lotro patch (buch 7)...

der fat ist auch dabei :
Prgram:Codemasters/Der Herr der Ringe Online/TubrineLauncher.exe

hilfe^^


« Virus der mich abmeldetWindows XP: Wer kann mir helfen? ich möchte mir die neue Version von Antivir installieren.Ha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!