Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

microsoft visual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program term

Hallo
habe das obg. Problem speziell bei dem Spiel Virtual Pool 3(Jeanette Lee Vers.) von Celeris. Habe WinXP prof. installiert. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bei einem anderen Spiel !!!
Eine komplette deinst. und inst. des Spieles brachte keinen Erfolg....
Auch das update von directx und grafikkarten treiber nicht...
weiß nun leider nicht weiter...
Hoffe nun hier auf Hilfe...
habe schon im Spiele-Bereich gepostet aber leider keinen Erfolg bisher...



Antworten zu microsoft visual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program term:

ich habe das problem bei empire earth 2 und bei star wars knights old republic...
ist echt ärgerlich...
hab mal bei computerbild angerufen und die haben mir gesagt ich soll bei den herstellern anrufen...
oder eine e-mail schreiben.
nur ich kenn leider nicht die e-mail adreesen...
achja...
ich hab:
win. vista sp 2
grafikkarte GeForce GTX 260 (eine der neuersten)
intel core 2 duo prozessor E8500 (2x3.16GHz)
alles perfekt aber die scheiß baby spiele laufen nicht!!!
ist mein pc zu schnell? ???
bitte hilfe! :'(

Immer noch keine Antwort?
Moderator...
Schaust du das hier überhaupt noch an?

Hallooo  Juahhh... jungs mach euch da mal keine sorgen.. Wenn du Win Vista Hast einfach mal unter Updat gehen und, Update Installieren... Man muss Servicepack 2 haben der enthält Alle Visual's C++ also;) bayy ;D

Hallo hab dat P mit GTA 3. kommt die gleiche Fehlermeldung. ich hab aber schon servicepack 2 installiert. fkt. trotzdem nich

Das selbe Problem, ebenfalls mit GTA III. Spiel startet nicht mit "abnormal program termination".

Patch 1.1 kann ich nicht installieren, kommt "unknown version". Und bevor Ihr vermutet... Nein, ich habe das Original, in Deutsch, sauber gekauft im Bücherladen als 3er-Box.

PC: ASUS-Bord, INTEL Core i7; 3 GB RAM; NVIdia GTS250 (das sollte von der Performance her reichen); Windows Vista Home Premium

anyone?!

Schau mal nach, ob Du mehrere Versionen der Datei "comctl32.dll" auf Deinem Rechner hast. Wenn Du XP hast, ist das Problem dann lösbar mit dem Hotfix KB884883 . (Kann bei Vista bzw. Win7 anders heissen). Findest Du auf den Microsoftseiten. Direkten Link gibts dazu leider nicht.
Viel Glück!


« Brauche 64-bit AntiVir!!Avi mit DVDFlick in VCD konvertiert, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!