Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: google malware warnung geht nicht mehr weg

hey
habe heute aus versehen bei einer google suche unter einem vorschlag auf den link: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. geklickt. dann kam diese seite http://www.google.de/interstitial?url=http://www.computerhilfen.de/

jetzt ist es so, dass ich egal auf welches ergebnis ich klicke, immer wieder diese warnmeldung kommt. auch wenn ich nicht auf den link unter dem vorschlag klicke. wie krieg ich das wieder weg? das wenn ich auf ein vorschlag klicke, sofort zur gewünschten seite weitergeleitet werde`?



Antworten zu Win XP: google malware warnung geht nicht mehr weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon wieder so einer, der ein solches Thema eröffnet^^ lol Also eigentlich können alle geclosed werden^^


« Virus oder Fehlalarm?Windows Vista: Google Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...