Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir lässt sich nicht installieren

Hallo!

Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen Computer (mit Vista). Ich hab dieses Windows One Care, oder wie auch immer das heißt, deinstalliert, weil ich damit nicht zurecht kam. Dann wollte ich mir, wie auf meinem alten PC, wieder Antivir installieren. Runterladen und installieren klappt auch alles super, nur ist das Programm NIE installiert. Es heißt immer, dass jetzt alles installiert wurde. Aber das Programm ist nicht auf meinem PC.

Woran kann das denn liegen? Kann mir jemand andere, kostenlose, Programme empfehlen?

Danke
Nina



Antworten zu Antivir lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« hilfe ich mach onlinebanking und brauche hilfeWin XP: Google Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...