Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nervige "Ask" Seite wird dauernd aufgerufen wenn ich eine Seite falsch eingebe

Ja,also immer wenn ich was falsch eingebe z.B. Computrhilfen.de werde ich andauernd auf diese Ask Seite umgeleitet.Das soll angeblich so eine Suchmaschine wie Google sein dei will ich aber net.

Außerdem habe ich seit neusten auch eine Toolbar davon obwohl ich die nicht haben möchte.

Weiß zufällig jemand wie ich die löschen kann?



Antworten zu Nervige "Ask" Seite wird dauernd aufgerufen wenn ich eine Seite falsch eingebe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die wird oft mitinstalliert nicht so schlimm.

kannste so deinstallieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,danke hat sich bereits erledigt.

Ich habe Firefox gelöscht und dann konnte ich auch endlich den Internet Explorer updaten.


« Passwort f. Laptop vergessen.Wer kann mir helfen???Zero-Day-Luecke in Adobe - Reader und Acrobat / Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!