Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort f. Laptop vergessen.Wer kann mir helfen???

Ich hab das passwort für mein Lapop vergessen und kommejetzt nicht mehr in mein Laptop rein. Wer kann mir einen Rat oder Tip geben was ich machen kann??? Bitte um schnelle Hilfe!!!!



Antworten zu Passwort f. Laptop vergessen.Wer kann mir helfen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

 

Zitat

Ich hab das passwort für mein Lapop vergessen
Du bist sicher, dass es Dein Notebook ist?? Bios-Passwort oder Windows-Passwort?? Oder Passwort, das mit einer spez. Sicherheitssoftware verwaltet wird?? Welches Windows??

 

Zitat
Du bist sicher, dass es Dein Notebook ist??

Könnte auch sein: ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch... 8)

 

Zitat

Ich hab das passwort für mein Lapop vergessen
Man 95% der Menschen in DE vergessen regelmäßig die Passwörter und gerade hier stellst du solche Fragen, ob es sein Gerät wäre?

Natürlich ist es sein Gerät, sonst hätte er sicher geschrieben "mein Kumpel" hat sein Passwort vergessen ist ihm zu helfen?

Ja, dir ist zu helfen
Win-CD einlegen von dieser booten und den Anweisungen folgen!
Die Aktion kann zur Folge haben das du die Daten auf deinen Laptop verlierst?! - glaub' ich zumindest? - hab's hat vergessen wie das war ;D

gehört zwar nicht zum Thema aber wie kann man sein passowrt/pin vergessen wenn man ihn regelmässgi eingibt ?

 

Zitat
wie kann man sein passowrt/pin vergessen wenn man ihn regelmässgi eingibt ? 
Weil hier in DE nur noch Alzheimer Kranke leben wenn man das hier so liest!

Oder Kids die mal schnell das gesperrte Laptop von Mammi nutzen möchten... 8)

Passwörter kann man sich notfalls notieren wenn man Alzheimer hat, aber ob man den Zettel dann findet ist das andere Problem. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt
...aber ob man den Zettel dann findet ist das andere Problem. 8)

hehe ich würde ihn verlegen ^^

aber dafür gibts ja den "-zensiert- Editor"
« Letzte Änderung: 23.02.09, 22:42:40 von mongole »

« Win XP: trojaner vieren und spywareNervige "Ask" Seite wird dauernd aufgerufen wenn ich eine Seite falsch eingebe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...