Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe mein password vergessen bitte hilft mir !!!!

also ich habe bei golive mein password vergesen nur kan ich nicht schauen wie es ist ich kan höhstens mein password endern okay können tu ich das auch nicht den die imai die ich frür eigegeben habe benuze ich schon seit jahren nicht mer und ich weis noch nichtmal wie sie war geschweide den pasword von der imail den er schikt irgend so ne seite auf meine imail damit ich es endern kann wen jemand ne lösung für dises problem hat der sol dich bitte melden ich gebe euch mein imail den in disen program ken ich mich apsolut nicht aus [email protected] hofe das sich jemand meldent okay dan mall alles gute an alle :D:D und wünscht mir glük den ich brauch es :D:D ciao ciao . >:(:(:o:-\ 

« Letzte Änderung: 03.03.09, 05:38:36 von visi »


Antworten zu ich habe mein password vergessen bitte hilft mir !!!!:

 

Zitat
und wünscht mir glük den ich brauch es

Ich wünsch dir noch viel mehr, vor allem aber sowas hier und ganz wichtig: >>>Klick mich<<<

C.

@ Carpenter

LOL

@visi

erstens:emailadressen Immer unklickbar machen.
zweitens: Neuen Account einrichten wenn möglich  


« welches ist das beste antivirenprogramm nach euer meinungAuffallende Eingehende E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...