Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches ist das beste antivirenprogramm nach euer meinung

mich würde interessieren welchen antivir am besten ist derzeit benutz ich Avast 4,8 pro



Antworten zu welches ist das beste antivirenprogramm nach euer meinung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Octron20

Es gibt kein bestes AntiVir Programm
Kein AntiVir Programm erkennt auch wirklich alles
Klar gibt es gute und weniger gute wobei meiner Meinung nach Avast schon zu den guten gehört ;)

Der unsicherste Virenschutz sitzt meist 60cm hinter dem Bildschirm
Also einfach mit Hirn im Netz bewegen und nicht alles anklicken wo "klick mich" steht  

« Letzte Änderung: 03.03.09, 10:41:14 von Larusso »

Hallo
Derzeit bestes kostenloses Antiviren-Programm:
Direktlink  >>>Klick hier<<<

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
Derzeit bestes kostenloses Antiviren-Programm:
Direktlink  >>>Klick hier<<<

C.


Richtig Antwort!

@98 Helfer, 3/4 der Tests sind gekauft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@98 Helfer, 3/4 der Tests sind gekauft!
Wenn es danach geht dürfte man keinen Test aus keiner Zeitschrift trauen. Nur negative Eigenschaften werden oftmals in Abstimmung mit den Herstellern etwas beschönigt oder das Produkt herausgenommen.

Benutze selber ohnehin keine überflüssige Software FW mehr

Lol das is ja mal cool^^,bin drauf rein gefallen :)

 

« Letzte Änderung: 03.03.09, 15:39:46 von RSD-Clan »

Download impossible?

Ich hätte noch eine ältere Version auf CD, könnte ich dir schicken  :D

C.

xDD...das war auch doof hatte mich schon gefreut^^


« Windows Internet Explorerich habe mein password vergessen bitte hilft mir !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...