Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach langer Abstinenz (der Laptop ist nicht mein eigen, und ich hatte bis heute keinen Zugriff mehr) habe ich ihn nun wieder angemacht, und alle hp's sowie updates funktionieren wieder einwandfrei. Ich bin zwar etwas iritiert aber glücklich dass es wieder läuft. Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG,
Sm0ker


« Internetverbindung trennt sich alle 5-10 MinutenBeseitigung zweier Schwachstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...