Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seiten nicht mehr erreichbar über Suchmaschine

Hallo!
Kann mir jemand sagen wieso ich über die Suchmaschine nichts mehr aufrufen kann? Nicht mal Google findet mein Pc. Ich kann nur noch Seiten aufrufen welche ich als Lesezeichen gespeichert habe.
 



Antworten zu Seiten nicht mehr erreichbar über Suchmaschine:

Nein - das kann nach Deiner Beschreibung niemand erahnen...

Hast Du einen zweiten (anderen) Browser installiert und kannst unter Verwendung dieses Browser auch nicht auf Google
(oder eine andere Suchmaschine wie hier gelistet)
. http://www.wzw.tum.de/~schlind/suchmaschinen.html
zugreifen / bringen die auch keine Ergebnisse?

Browser neu installieren? / Zusätzlichen Browser installieren - z.B. "Safari" oder...
. http://www.apple.com/de/safari/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

Über einen zweiten Browser funktioniert es auch nicht.

Habe jetzt rausgefunden daß alles was mit Google zu tun hat sich nicht öffnen und auch nicht installieren läßt. Kein Google Earth, kein Google Maps, kein Youtube, Keine Google Suchmaschine, keine Updates, nichts.
Andere Suchmaschinen funktionieren.


  

« Letzte Änderung: 30.12.10, 21:50:59 von Bessy333 »
Zitat
Über einen zweiten Browser funktioniert es auch nicht.
Dann muß Dir jemand, der Zugriff auf Deinen Rechner hat, ein Streich gespielt worden sein und evtl. in der Systemdatei "hosts" Google mit allen seinen Länderkennungen die Verbindung zu Deinem Rechner verwehrt werden - oder durch Feierwallkonfiguration.

(Das sind aber "nur Schüsse aus der Ferne in's Blaue".)
(Oder hast Du Dich bei Google geoutet, daß Dein Rechner von der chinesischen Datenüberwachung betreut wird?...  ;D )

Da aber andere Suchmaschinen Ergebnisse bringen und die Seiten darüber aufrufbar sind, ist solche Browserreaktion schon sehr merkwürdig.
Wäre noch festzustellen, ob auch die bei Google gehostete Seitenwerbung (eingeblendete Werbung auf irgendwelchen Websites) in der Darstellung im Browserfenster auch ausgeblendet wird. (Ist für den Laien sicher schwer zu finden und feststellbar - z.B. solche Stellen wo ansonsten ein Google-Logo zu sehen ist.

Seitenwerbung - dazu kannst Du auch mit anderer Suchmaschine nach "pagead2.googlesyndication.com" suchen.
Oder mach Dich mit dieser Seite vertraut und folge den Links:
. http://www.google.de/support/websearch/bin/topic.py?topic=351
(ist diese Seite bei Aufruf der URL vielleicht nicht darstellbar?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Oder mach Dich mit dieser Seite vertraut und folge den Links:
. http://www.google.de/support/websearch/bin/topic.py?topic=351
(ist diese Seite bei Aufruf der URL vielleicht nicht darstellbar?)

Auch bei dieser URL kommt: keine Verbindung.

Andere Suchmaschinen bringen Ergebnisse, aber keine Ergebnisse welche mit Google zu tun haben.
Ich wollte einen Googel-Updater (weil mein Pc eine Meldung bringt: Google-Updater. Ihre Reaktion ist erforderlich) nun installieren: auch keine Verbindung.

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar "Sachen" auf meinem Pc deinstalliert welche ich meinte nicht mehr zu brauchen. Ich denke ich habe da irgenetwas gelöscht was wohl für die GoogleSeiten wichtig war... ??? :(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wäre noch festzustellen, ob auch die bei Google gehostete Seitenwerbung (eingeblendete Werbung auf irgendwelchen Websites) in der Darstellung im Browserfenster auch ausgeblendet wird. (Ist für den Laien sicher schwer zu finden und feststellbar - z.B. solche Stellen wo ansonsten ein Google-Logo zu sehen ist.

   
Das weiß ich nicht, da ist mir nichts aufgefallen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo al-fredi-der-namenseigner !
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit. :)
Alles was mit Google zu tun hat funktioniert wieder ;D  ;D
Mit lauter rumprobieren hat ein Update irgendwann dann funktioniert :) und alles geht wieder,
Was die Fehlerursache letztendlich war weiß ich nicht.

Dankeschön


« Windows XP: Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigtWin XP: Berechtigungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!