Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Microsoft Seiten aufrufen

Mein Problem:

Kann keine Microsoft Seite aufrufen!

Wenn ich www.microsoft.com anpinge kommt folgendes:
"Ping-Anforderungen konnten Host "www.microsoft.com" nicht finden. überpfürfen sie den Namen und versuchen sie es erneut.

Anzumerken sei, dass ich heute mein System neu aufgesetzt habe ( Original CD Windows Xp Professional SP1 dann auf SP3 gepatcht ) und davor alles ging.
Ausser allen microsoft Seiten geht auch jetzt alles.

Hoffe jemand kann mir helfen...



Antworten zu Win XP: Kann keine Microsoft Seiten aufrufen:

Musst Du später nochmal versuchen.Den Popupblocker für diese Seite mal freigeben.

Teste nochmal:

http://www.microsoft.com/en/us/default.aspx

Nope, keine Verbindung zur Seite.
Kann Microsoft immernoch nicht anpingen.

hast du dein os auch aktiviert? konnte das nämlich auch nicht bis es aktiviert war. warum auch immer.


« Windows Vista: windows media player lässt sich nicht öffnen habe vistaWin XP: regedit files gelösch, maus und keyboard sind tot. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...