Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja doch davon würde ich immer abraten wenn das System infiziert ist/oder der Verdacht besteht..
Nur bei einer Neuinstallation!
Pech gehabt sollte man vorher machen. 

« Letzte Änderung: 17.03.09, 23:40:52 von copy »

Mir ging es in erster linie um die daten,ob verseucht oder nicht.Bei sicherung auf extra platte hätte man diese,wie man an den inhalt herankommt,ist eine andere frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich persöhnlich würde es nicht machen, kann man aber natürlich..kommt auf den User an.


« Benutzerkonten anlegen & verwalten - Zugriff, wie?Win XP: Virus: TR/Dropper.Gen in \Windows\system32\ms32socks.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!