Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Benutzerkonten anlegen & verwalten - Zugriff, wie?

Hallo,

Möchte auf meinen Lap ein Gast-Konto anlegen. Habe Vista drauf sowie Kaspersky Internet Security 2009. Meine Fragen...

1. Muss ich zwangsläufig den Lap formatieren und alles neu aufspielen oder kann ich auch jetzt im "nachhinein" noch Programmzugriffe vergeben und steuern?

2. Wie geht das am besten? Also den Gast-User über Vista einrichten weiss ich aber die Rechte wer auf welche Programme zugreifen kann etc, wie funktioniert das? Und klappt das dann auch, kann der Gast nicht auf meine "Eigenen Dateien" zugreifen und auf mein Outlook z.B.?

3. Habe mal getestet, der Desktop sieht absolut anders aus als "meiner", klar, aber einige Programme sind auch für den Gast nutzbar obwohl ich nichts freigegeben habe.


Freue mich auf Euren Support, bitte so einfach wie möglich erklären, danke.

Gruss
Buddha34
 



Antworten zu Benutzerkonten anlegen & verwalten - Zugriff, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Vista Variante/Version denn überhaupt ?

Oder mal per Suchmaschine für die Registryanpassungen suchen nach:
Vista Start bestimmter Programme sperren

Windows Vista HOME Premium

Service Pack 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« NEU : Avira-Antivir-9 Wie bekomme ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen wieder los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!