Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antispywarepcscanner.com

Wie kann ich diese antispywarepcscanner.com auf meine PC weg kriegen.



Antworten zu antispywarepcscanner.com:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt bitte Hijackthis runter und erstelle damit ein Logfile.

Dieses Postest du bitte hier!

Eine Aussagekräftige Problembeschreibung wäre auch ganz hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

lest doch bitte immer mal die angebotenen Seiten, die hier mit Mühe und Zeit erstellt wurden, durch...dann würde ich die Auswertung sofort bei hijackthis erstellen lassen... ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte NICHT die Auto. Auswertung benutzen!!

Unerfahrene Nutzer, fixen dann alles was rot angehakt ist einfach und das ist Falsch!


« Windows XP: HIIIILFEE Trojaner auf dem PC - TR/Dropper.genverbindungsanalyse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...